• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Monterey] QuickTime Player: Wie bekomme ich den Info-Balken und die Fortschrittsanzeige aus dem Bild?

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
389
Von ihr auf jetzt und ohne dass ich mir einer Handlung bewusst bin, platzieren sich Info-Balken und Fortschrittsanzeige (auf dem Screenshot farblich markiert) im Video und wollen während des Abspielens nicht mehr weg.

Bildschirmfoto 2022-05-03 um 02.15.24.jpg

Normalerweise hat es immer ausgereicht, mit dem Maus-Cursor aus dem Bild zu gehen.

Im Darstellungs-Menü etc. findet sich keine zugehörige Einstellung und auch Apple sagt auf seiner Info-Seite, dass es dazu keinen Shortcut gibt.

Kann jemand unterstützen?

VG
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Bei mir hilft es, den Mauszeiger auf die rechte Seite zu bewegen - aber oberhalb der Bedienungs- und Fortschrittsanzeige.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.377
Der verschwindet bei mir nach ein paar Sekunden und erscheint erst wieder, wenn die Maus bewegt wird.