• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Quicktime - Menu weg nach abspielen

wgCalvin

Erdapfel
Registriert
05.02.11
Beiträge
5
Hallo,

habe folgendes Problem. Wenn ich einen Film abspiele mit Quicktime, und bewege die maus weg, so verschwinde die Fensterdekoration sowie die Bedienelemente (ist ja so gedacht. Fokussiere ich das Fenster aber wieder, so erscheint eben die Fensterdekoration nicht, auch nicht die Bedienelemente. Habe google und die Suche befragt, meist nach "qucktime menu weg" und aehnlichem, aber nichts gefunden :(
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Lass mich raten: Du hast das natürlich nicht selbst mit TinkerTool so eingestellt. Das verdeckte Feature hat sich von selbst aktiviert.
 

wgCalvin

Erdapfel
Registriert
05.02.11
Beiträge
5
Hi,

es tut mir leid dich zu enttauschen, aber ich weiss nicht mal was das tinker tool ist :(
 

wgCalvin

Erdapfel
Registriert
05.02.11
Beiträge
5
Habe mal danach gegoogelt und es dann runtergeladen.

Die von dir genannte box war nicht aktiv. habe sie dann aktiviert, gespeichert, neustart, deaktiviert gespeichert neustart, jetzt geht alles wieder wie es soll. Danke fuer den hinweis, wenn auch mit sarkastischem unterton - es hat mir geholfen!