• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

QuickTime auf Version 7.6 aktualisiert

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
[preview]Apple hat in der Nacht QuickTime aktualisiert, die neue Version verbessert wie üblich Kompatibilität, Stabilität und Sicherheit. Wie das Support-Dokument verrät, wurde unter anderem die Single-Pass-Kodierung in H.264 verbessert, die Wiedergabeleistung von Motion-JPEGs erweitert und AAC sowie MPEG-Tonwiedergabe verbessert. Welche Sicherheitslücken genau behoben wurden, verrät Apple leider nicht. Das rund 75 Megabyte große Update steht auf der Apple-Homepage zum Download bereit. [/preview]

Herzlichen Dank an Slashwalker!

Anhänge

• essentials_quicktime20070611.png
    essentials_quicktime20070611.png
    14,6 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
ne ordentliche Spulfunktion wäre wünschenswerter...

Zuletzt bearbeitet:
OT: Quicktime X

Wird Quicktime X direkt Flash-Videos (FLV&SWF) abspielen können. Und ob diese Technologie dann auch aufs iPhone portiert würde...

Gibt es bereits solche Gerüchte? :-/

interessiert mich eig nicht so weil ich den quick time player eh nicht so gut find! ;)

Den Player finde ich auch nicht so Bombe, aber Quicktime selber finde ich unersetzlich ;)

Ich merke (oh wunder) keinen Unterschied