• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Quicktime 7.3.1 Update - Hilfe - Soundaussetzer

plantagoo

Erdapfel
Hi Folks,

es ist zum verrückt werden. Nachdem mein knapp ein Jahr altes MacBook Pro C2D erstmal 2 Wochen in Reparatur war (Apple sollte sich für den "Service" echt schämen - Kein Vor Ort Service - Kein Pickup and Return - selbst wenn man Apple Care hat) und ein neues Display sowie ein neues LogicBoard spendiert bekommen hat, macht es oder vielmehr Quicktime Zicken.

Ich habe jetzt alles durch PRAM-Reset, 10.5.1 neu drauf, Quicktime 7.3.1 neu drauf (gibt es eigentlich irgendwen der mir ein 7.3.0 als "Downgrade" zur Verfügung stellen könnte?) - alles hilft nix.

Ich habe sowohl in Quicktime wie auch in iTunes hin und wieder nicht reproduzierbare Soundaussetzer - was natürlich nicht wirklich gut kommt. Ich hatte schon Perian in Verdacht - aber das ist es wohl auch nicht. Grummel.

Meine Suche im Netz hat ergeben, dass es wohl den einen oder anderen mit "Sound Distortions" gibt - aber mein Problem scheint ja irgendwie einmalig - dabei ist mein System eigentlich relativ "jung" und lief bis zum QT 7.3.1 Update m.E. auch ohne Soundaussetzer. Das wäre mir aufgefallen.

Any ideas?

Gruß
plant