Ich habe heute eine Fehlermeldung bekommen:
Ich bekomme schon mehrere Tage immer wieder die gleiche Meldung, bis jetzt zu Hause war die Örtlichkeit der localhost, heute in der Uni hat sich das geändert:
Da 1x.haw-hamburg.de mit dem Internet hier zu tun hat, habe ich mein Wifi abgeschaltet und siehe da, die Meldung ließ sich nicht mehr durch Spotlightsuche reproduzieren. Nach einem erneuten einschalten ging das wieder.
Spotlight indiziert seit Tagen in einer Endlosschleife und das liegt garantiert an dem repetativen Fehler. Hat jemand eine Lösung?
Code:
ws-93-161.haw-1x.haw-hamburg.de SystemUIServer[271]: It does not make sense to draw an image when [NSGraphicsContext currentContext] is nil. This is a programming error. Break on void _NSWarnForDrawingImageWithNoCurrentContext() to debug. This will be logged only once. This may break in the future.
Code:
Oct 8 14:50:00 ws-93-161.haw-1x.haw-hamburg.de SystemUIServer[271]: [QL] Can't get plugin bundle info at file://localhost/Applications/Parallels%20Desktop.app/Contents/Library/QuickLook/ParallelsQL.qlgenerator/
Spotlight indiziert seit Tagen in einer Endlosschleife und das liegt garantiert an dem repetativen Fehler. Hat jemand eine Lösung?