• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Quasselei aus dem iPhone-Bereich

redsnap

Golden Delicious
Ich hab iPhone 6+ 128gb in Gold.
Passt gut zu mein Mercedes 560 SEC mit goldenen Felgen.

• Like
Reaktionen: Rayban2007

brigge

James Grieve
Ich bleibe bei meinem 5s in Gold, das passt zu meinem braunen Bentley Continentel Coupé in braun. Und im Cockpit meines 60er Scherenkreuzers habe ich grade eine wassedichte Box für das 5s einbauen lassen. Das hat fast soviel gekostet, wie der gesamte Berliner Applestore.

Mitglied 152760

Gast
Ich bleibe bei meinem 5s in Gold, das passt zu meinem braunen Bentley Continentel Coupé in braun. Und im Cockpit meines 60er Scherenkreuzers habe ich grade eine wassedichte Box für das 5s einbauen lassen. Das hat fast soviel gekostet, wie der gesamte Berliner Applestore.

Echt ! WoW

Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app

tiny

Westfälischer Gülderling
Shit. Mein goldenes iPhone 6 plus paßt nicht zu meinem gelben Citroen Cactus. Die Farbe schlägt sich mit dem iPhone. Was mach ich jetzt

tiny

Westfälischer Gülderling
Shit. Mein goldenes iPhone 6 plus paßt nicht zu meinem gelben Citroen Cactus. Die Farbe schlägt sich mit dem iPhone. Was mach ich jetzt?

Nathea

Admin
AT Administration
Meinst Du, Du könntest - anstatt Dich mit dem möchte-gern-Veralbern unserer Community hervorzutun - auch nützliche, sinnvolle Beiträge verfassen?

An alle:
Da es einige User gibt, die gern in dieselbe Kerbe schlagen möchten, lagere ich die Cafe-Beiträge mal ins Cafe aus.