• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Quartalszahlen 03-10 am 20. Juli

.holger

Borowitzky
Am 20. Juli um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird Apple die Quartalszahlen des vergangenen Quartals, das April, Mai und Juni beinhaltet, bekannt geben. Die Quartalszahlen werden, wie bei Apple üblich, live über Quicktime gestreamt und sind für jeden Interessierten anzuhören. Im Anschluss an die Bekanntgabe, wird es vermutlich wieder eine Frage-Antwort-Runde geben, bei der Journalisten Fragen stellen und Apple-Vertreter diese beantworten.
[PRBREAK][/PRBREAK]

http://www.apple.com/quicktime/qtv/earningsq310/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corrado244

Ribston Pepping
Die Zahlen werden ja dann wieder alle vom Hocker reißen. Bin mal gespannt wie hoch die iPhone Zahl ist.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Es ist leider nur die erste iPhone 4-VK-Woche teil des Quartals gewesen.

bifi

Welscher Taubenapfel
Könnte man eigentlich noch Apple Aktien kaufen. Würde mich nicht wundern wenn die nach oben gehen. iPad + iPhone... verkaufen sich ja wie irre. Da dürften die Quartalszahlen doch äußerst gut aussehen. Was sich dann direkt nach den Quartalszahlen möglicherweise auf den Aktienkurs auswirkt.

light

Boskop
Könnte man eigentlich noch Apple Aktien kaufen. Würde mich nicht wundern wenn die nach oben gehen. iPad + iPhone... verkaufen sich ja wie irre. Da dürften die Quartalszahlen doch äußerst gut aussehen. Was sich dann direkt nach den Quartalszahlen möglicherweise auf den Aktienkurs auswirkt.

Apple hat in den letzten Wochen ganz schön an Wert verloren...

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Was interessieren mich die Quartalszahlen. Wie wäre es mit einem öffentlichen Statement zu den aktuellen Problemen mit dem iPhone.

mucke

Celler Dickstiel
Wayne IPhone, Ipad =) die sollen sich lieber mal ordentlich um die Mac Produktpalette kümmern.

hgo22001

Klarapfel
Warum sehe ich nur einen Kommentar obwohl es 7 sein sollen???

Horst

fredman

Tokyo Rose
Ist das nicht Q2-2010? Oder beginnt das Geschäftsjahr bei Apple im Oktober?

Wobei die Diskussion natürlich auch eine Vorschau für das nächste Quartal sein könnte.

Grawapple

Uelzener Rambour
Immo sieht man halt nur den Hype um iPhone und iPad, aber ich glaub die haben gerafft, dass sie was können und nu arbeitens auch an was neues Computertechnisch...ich hoffs jedenfalls :)

MacCafe

Jonagold

Klar Apple zählt doch auch zu denn 100 wichtigsten Unternehmen Weltweit!