• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pymp my Safar oder die vorzüge von Iron

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Hi Leute,

Ich nutze aktuell SWareIron als Standart-Browser würde aber eigentlich ganz gerne wieder zu Safari zurückkehren.

Allerdings halten mich noch zwei, für mich sehr endscheidende, Vorzüge bei Iron; nämlich die Hybrid-Such-URL-Leiste und die Tatsache, dass zu meinen Lesezeichen, in der Lesezeichen-Leiste, auch die Icons der entsprechenden Seiten angezeigt werden (welche meiner Ansicht die Übersicht enorm erleichtern).

Weis jemand wie ich Safari diesen Ansprüchen anpassen kann oder ob es entsprechende Extentions gibt?

LG Apflap

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Ich nutze mittlerweile diese Kombination. Iron und Safari.

Das mit der Leiste würde mich auch Interessieren.

Für die Searchbar-Geschickte kenne ich zwar keine Extension, aber ich hab irgend eine Extension oder ein Plugin, dass es mir erlaub bei neuen tabs nicht die Addressbar zu focusen, sondern die Searchbar... Also wenn ich ein neues Tab erstelle, bin ich halt in der Suche drin. Das reicht mir eigentlich.

Mann... ich find grad ums verrecken nicht, wo ich das eingestellt hab... ^^

However, Iron bleibt trotzdem mein main browser - weil er wesentlich schneller ist. Und das trotz zig extensions. Und weil schlimmstenfalls nicht der ganze Browser abschmiert, sondern nur ein (paar) Tabs. Das kann Safari (noch?) nicht.