• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pwnage - "baseband update" Button nicht änderbar

woobdidu

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo!

hard and soft facts:
-iPhone: 3G
-iPhoneOS: 3.0
-Baseband: 5.13.04

-MacBook
-SnowLeo 10.6.4
-iTunes 10
-Pwange 4.1

Ich will gerade von 3.0 auf 4.1 updaten. Ich hab mit fuzzyband aus cydia mein baseband auf 5.13.04 geupdated (also nicht die aktuelle sondern eine version älter).
Nun will ich mit dem pwnage tool die custom Firmware erstellen jedoch lässt sich das häckchen zum baseband updaten nicht ändern (Schrift ist grau und das häckchen feld ist auch grau und es ist kein häckchen gesetzt.). Wird mein Baseband jetzt geupdated beim erstellen der custom firmware? (ist es sicher dass wenn kein häckchen gesetzt ist, der "Button" aber deaktiviert ist und kann man davon ausgehen dass ich nicht das neue baseband bekomme?)

ich will noch einen unlock durchführen können

für aufklärende Worte wäre ich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:

caique2001

Luxemburger Triumph
jup, das ist so gewollt und verdeutlicht, dass es mit pwnagetool kein Basebandupdate gibt. Keine Sorgen also :-D