• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Push Nachricht 2 Faktor Authentifizierung bei PAYBACK App

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.090
Moin Leute,

ich habe gestern aus Versehen meine Payback App gelöscht. Nun soll ich mich erneut einloggen. Nachdem ich den Benutzernamen und anschließend auf einer neuen Seite das Passwort eingegeben habe, kommt folgender anghängter Bildschirm.

Ich habe jedoch keine Pushbenachrichtigung bekommen, welche ich somit nicht bestätigen kann.

Bei "Mitteilungen" unter den Einstellungen finde ich Payback auch nicht um evtl. Mitteilungen einzuschalten.

Ich will nicht schon wieder einen Brief ordern um die App zu aktivieren. Hat vielleicht jemand noch einen Tip woran die fehlenden Mitteilungen noch liegen könnten?

Danke schonmal

Kristofer
 

Anhänge

  • IMG_1228.PNG
    IMG_1228.PNG
    162,1 KB · Aufrufe: 37

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Ich denke mal Du hast Dich vor dem Löschen nicht in der App abgemeldet.

Also denkt Payback die App gibt es noch und schickt eine Push-Nachricht ins nichts, weil in der „neuen“ App bist Du ja noch nicht angemeldet.

Einfach mal auf Wiederherstellungsoptionen klicken und den Anweisungen folgen.
 

Ali_Mente

Alkmene
Registriert
17.02.21
Beiträge
34
Fehler war, die App zu löschen ohne vorher die 2FA zu deaktivieren.

Wiederherstellen lassen