• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 10] Push-Benachrichtigungen Tweetbot 4

EggJack

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.15
Beiträge
37
Hallo zusammen,

frohe Weihnachten allen!

Ich ärger mich gerade mit Tweetbot rum. Hat jemand eine Idee warum ich von Tweetbot keine Push-Benachrichtungen unter iOS auf dem iPhone 7 erhalte?

Ich habe schon alles versucht, was man im Netz so an Hinweise/Tipps bekommt. Twitterapp deinstalliert, Twitter-Account Daten aus den iOS Einstellungen gelöscht, Tweetbot neu installiert und und und.

Alles mit dem gleichen Ergebnis. Keine Benachrichtigung. Die Einstellungen für die Benachrichtigungen unter Twitter habe ich ebenfalls kontrolliert.

Ich verzweifle langsam.

Hat jemand einen Idee oder einen Rat für mich?

Danke!
 

Mitglied_171097

Gast
Du musst unter Tweetbot in den Einstellungen/Accounteinstellungen die Benachrichtigungen noch aktivieren.
 

EggJack

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.15
Beiträge
37
Danke für deine Antwort.

Diese Einstellungen hatte ich ebenfalls schon vorgenommen. Hier sind die Benachrichtigungen für Direktnachrichten, Favoriten und neue Follower eingeschaltet.

Die Möglichkeit das Benachrichtigungssystem innerhalb der Tweetbot App zu testen habe ich auch genutzt. Der Test war erfolgreich.

Unter Benachrichtigungen innerhalb der App gibt es noch den Benachrichtigungs-Status. Dort steht letzte Benachrichtigung: Today at 17:27.

Aber es kommen keine "durch". Es wird einfach nichts angezeigt.

In den Einstellungen der App unter Mitteilungen im iOS ist Mitteilungen erlauben, in Mitteilungszentrale anzeigen, Kennzeichenzähler und im Sperrbildschirm "angeschaltet".
 

Mitglied_171097

Gast
Was die App gegenüber der Original Twitter App nicht kann sind Benachrichtigungen von der Timeline. Ansonsten weiß ich auch nicht was bei dir nicht stimmen sollte.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich hatte auch mal Probleme mit dem Push. Habe daraufhin unter Twitter auf der Website meine Geräte komplett gelöscht und überall neu angemeldet. Danach funktionierte auch der Push wieder.
 

EggJack

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.15
Beiträge
37
Ich habe gestern Abend noch alle Geräte gelöscht und die App vom iPhone neu angemeldet. Heute morgen wieder keine Benachrichtigungen.

Du sagst Benachrichtigungen von der Timeline sind möglich. Was heißt das genau? Alles was in der Timeline angezeigt wird, wird nicht benachrichtigt?