Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Puls Komplikation gesucht

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Ich suche eine App für die Watch, welche den letzten gemessenen Puls mit einer Komplikation auf der Uhr permanent anzeigt.
Sollte doch gehen?

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
sehe den sinn nicht, dann müsste, wie bei Sportaktivitäten ununterbrochen(sekündlich) der puls gemessen werden und auf die Komplikation übertragen werden. Wie hoch dein Puls vor 10 Minuten war kannste dir ja auch aufm Handy angucken, bringt ja prinzipiell nicht viel. Und wenn es sekündlich aktuelisiert wird(wodurch der Puls dauerhaft gemessen wird) ist deine Watch vermutlich nach 2 Stunden leer.

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Wenn ich erst mein Handy rauskramen muss brauch ich die Uhr nicht, die ist schließlich dafür da!! Und niemand hat etwas von Dauer Messung geschrieben! Es ging um die Werte welche sonst nur umständlich über Checks aufgerufen werden können. Eine neue Messung ist nicht nötig sondern der zuletzt gemessene Wert.