• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

.pst Datei (Office 2003) in Entourage 2008 importieren

libertedevienne

Cripps Pink
Hallo Leute!

Ich möchte gerne von Office 2003 nach Entourage 2008 umziehen ;) Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob man eine .pst Datei von Office 2003 in Entourage 2008 importieren kann?

Bitte euch höflich um Antwort!!! :D

Danke!!!

PS: Deutschland wird Weltmeister!!!!!!

salome

Golden Noble
Hier ist eine Freeware die dir die Outlook Daten ins mbx-Format konvertiert, das von Entourage importiert werden kann.
Außerdem soll die Shareware Outlook2Mac sehr gut funktionieren.
Auch der Umweg über Thunderbird ist machbar. Du installierst Thunderbird auf dem PC und importierst die Outlook-Daten nach Thunderbird. Dann kopierst du den Thunderbird-Profile-Ordner auf den Mac. Darin befinden sich die Postordnerdateien (in weiteren Unterordnern) bereits als MBOXen, aber ohne die Endung .mbox, welche du jeweils manuell anhängen musst. Anschließend lässt du diese Dateien durch Entourage (oder Mail) importieren. Ich glaube, sie liegen dann in einem eigenen Import-Ordner aus diesem kannst du sie in jeden beliebigen Ordner ziehen.
Und wenn du die SuFu benützt, findest noch weitere 600 Artikel zu diesem Thema in AT.
Was die Weltmeisterschaft betrifft, so könnt ihr alle die Fahnen wieder einrollen. :)
Salome

libertedevienne

Cripps Pink
Danke Salome!! Hilft mir echt weiter!! ;)

Ja die WM Flagge habe ich wirklich schon wieder eingerollt - ausgeträumt :(

Schönen Abend!

salome

Golden Noble
Bist du ein Imigrant?
Ich sehe jetzt erst, nachdem ich mir deinen Avatarnamen übersetzt habe, dass du ja in Wien bist. Da ist es ohnehin besser Die Fahne nicht zu heftig zu schwingen. :)
Viel Spaß beim Ex- und Import deiner Mails.
Salome