Mitglied 105235
Gast
Inspiriert von diesen Thread hier (Xbox One Mitspieler gesucht), dachte ich erstelle ein passenden Thread für den Mitbewerber von Sony ![Cool :cool: :cool:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Sunglasses Emoji.png)
Ich suche Mitspieler für die PS4, Spiele habe ich ein paar, für die ich öfters Spiele würde ich Mitspieler suchen:
PSN ID:
Spiele:
Andere Spiele habe ich auch noch, die könnte man hin und wieder auch mal zusammen Spielen. Jedoch sind die 4 von mir oben die am liebsten und es scheitert beim spielen nur daran das ich sie alleine Spielen müsste.
Wer also Lust hat, auf andere Spieler aus der Apfeltalk Community, der kann hier ja mal seine PSN ID und seine Spiele veröffentlichen die er zusammen mit anderen Spielen will. Vielleicht findet sich ja ein paar Gruppen zusammen, wäre auch nicht schlecht wenn ich selbst dann auch ein paar Mitspieler gefunden hätte![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
![Cool :cool: :cool:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Sunglasses Emoji.png)
Ich suche Mitspieler für die PS4, Spiele habe ich ein paar, für die ich öfters Spiele würde ich Mitspieler suchen:
PSN ID:
- III-m4d-maNu-III (III = Große i)
Spiele:
- Diablo 3 - Reaper of Souls
- Destiny (ohne DLC, erstmal zumindest)
- Call of Duty - Black Ops 3 (ohne DLC)
- Rainbow Six - Siege (muss ich nur noch vom Kumpel abholen)
Andere Spiele habe ich auch noch, die könnte man hin und wieder auch mal zusammen Spielen. Jedoch sind die 4 von mir oben die am liebsten und es scheitert beim spielen nur daran das ich sie alleine Spielen müsste.
Wer also Lust hat, auf andere Spieler aus der Apfeltalk Community, der kann hier ja mal seine PSN ID und seine Spiele veröffentlichen die er zusammen mit anderen Spielen will. Vielleicht findet sich ja ein paar Gruppen zusammen, wäre auch nicht schlecht wenn ich selbst dann auch ein paar Mitspieler gefunden hätte
![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)