• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

PS4 Mitspieler gesucht

• Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Inspiriert von diesen Thread hier (Xbox One Mitspieler gesucht), dachte ich erstelle ein passenden Thread für den Mitbewerber von Sony :cool:

Ich suche Mitspieler für die PS4, Spiele habe ich ein paar, für die ich öfters Spiele würde ich Mitspieler suchen:

PSN ID:
  • III-m4d-maNu-III (III = Große i)

Spiele:
  • Diablo 3 - Reaper of Souls
  • Destiny (ohne DLC, erstmal zumindest)
  • Call of Duty - Black Ops 3 (ohne DLC)
  • Rainbow Six - Siege (muss ich nur noch vom Kumpel abholen)

Andere Spiele habe ich auch noch, die könnte man hin und wieder auch mal zusammen Spielen. Jedoch sind die 4 von mir oben die am liebsten und es scheitert beim spielen nur daran das ich sie alleine Spielen müsste.

Wer also Lust hat, auf andere Spieler aus der Apfeltalk Community, der kann hier ja mal seine PSN ID und seine Spiele veröffentlichen die er zusammen mit anderen Spielen will. Vielleicht findet sich ja ein paar Gruppen zusammen, wäre auch nicht schlecht wenn ich selbst dann auch ein paar Mitspieler gefunden hätte :eek:

Sonic_1579

Allington Pepping
PSN:
Sonic_1579

Spiele:
Destiny (alle DLCs bis aufs neuste)
BF4
Need for Speed (2015)
Worms
Tomb Raider
GTA V

DoktorToast

Kaiserapfel
Ich verlink deinen Thread mal noch bei mir, vllt. tut sich ja noch was :)
EDIT: Sehe gerade dass ich nichtmehr editieren kann :/

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
leider kein FIFA16 dabei :D das ist das einzige was ich im Moment spiele wenn ich dazu komme ;)

Dare Devil

Erdapfel
Moin moin zusammen

Ich schließe mich mal der Runde an

Derzeit Spiele ich :

Rainbow six Siege

Need for speed 2015

Just cause 3

Tom Clancys The Division (grade erst angefangen)

The Witcher 3 wild hunt (grade erst angefangen)

Fifa 15

War Thunder

Beruflich bedingt bin ich meist abends bzw am We online.

Ich suche Mitspieler die sich mal die Zeit vertreiben auf ne gesellige Art und Weise.

Was ich nicht brauche sind welche, die nervtötend sind oder sich verhalten wie 12!

Also sollte was dabei sein.

Addet mich einfach

Hellskitchen536

PS. Mit mehreren machts eh mehr Spaß ;)

Würde mich freuen, wäre auch cool wenn ein paar Mädels sich anschließen würden

Bis dahin

Dare Devil

ChrisW90

Blutapfel
leider kein FIFA16 dabei :D das ist das einzige was ich im Moment spiele wenn ich dazu komme ;)

Geht mir genauso, wenn du Lust hast können wir ja mal ne Runde spielen. Meld dich einfach, dann suche ich meinen Online-Namen mal heraus ;)