• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

PS3 Netzwerkstecker

Lysander

Querina
Hat jemand eine Ahnung wie genau der originale PS3 Slim Netzwerkstecker aussieht? Ich hab den Überblick verloren über die ganzen Stecker, ich nutze einen anderen Stecker als den Originalen. Weiß jemand ob der Stecker irgendwie beschriftet war? Steht da Sony drauf? Ich glaube jedenfalls nicht..wäre wirklich sehr hilfreich wenn mir jemand helfen könnte (vielleicht sogar ein Foto hochladen könnte).

Ich möchte morgen noch das Angebot von Gamestop nutzen und meine Ps3 gegen eine Xbox 360 tauschen und muss dafür dringend rausfinden welcher dieser Stecker der Richtige ist..

Lysander

Querina
Ja genau den meint ich..sorry :) vielen dank für die schnelle antwort genau das bild in nahaufnahme habe ich gesucht! die typen bei

gamestop sind da sehr genau

Michael_Neyzen

Grahams Jubiläumsapfel
Das ist kein ganz normaler Kaltgerätestecker? Seit wann ist Gamestop so genau? Hier in Aachen ist das nicht der Fall, hauptsache das Kabel liegt bei.

Lysander

Querina
In Düsseldorf waren sie über-genau ; ) habs letzendlich auch seinlassen.

Michael_Neyzen

Grahams Jubiläumsapfel
Naja.. Entschuldigung, ein Freund von mir studiert in der D-Dorf... damit will ich niemanden angreifen. Aber das passt einfach gerade zu Düsseldorf :). Habe es da mal geschafft, an einem Abend in keine Disco zu kommen. Der Grund: Meine Freunde sehen alle polnisch aus, da hatten die Türsteher uns immer direkt aussortiert. Freundlich waren sie aber wenigstens: "Sorry, zu viele Ausländer Jungs."
Und diese D-Dorfsche Übergenauigkeit kenne ich auch schon :): "Keine Kurzarmhemden, keine Sportschuhe, Stoffhose ist Pflicht..."
Jeder andere rheinländische Gamestop hätte die PS3 bestimmt genommen.