• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

PS3 an iMac input lag

Jules05

Granny Smith
Registriert
06.05.10
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe nun erfolgreich meine PS3 mit dem Dr Bott Digital Video Link an meinen iMac 27" angeschlossen. Im Spiel (FIFA 12) verspüre ich nun eine deutliche Verzögerung von Eingabe am Controller und der Umsetzung auf dem Bildschirm. Ich hoffe auf einige gute Tipps!!!

Vielen Dank,
Jules
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Hallo!

Kauf Dir einen Fernseher.
Die leichte Verzögerung bei einem iMac als Monitor ist normal und nicht zu vermeiden.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Guck in die lokalen Kleinanzeigen, ob jemand einen alten Fernseher zu verschenken hat...

Du könntest Dir vielleicht eine TV-Karte mit analogen Eingängen zulegen, Deine PS3 via Composite-Kabel an diese anschließen und in der EyeTV-Software auf dem Mac PS3 spielen. Ich befürchte aber, dass Du damit noch mehr Verzögerung haben wirst...