• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Prüfnummer und Ablaufdatum werden nicht gespeichert

Hömmi

Lambertine
Hallo zusammen,

Habe gerade meine Kreditkarte, die gleichzeitig auch im wallet über applepay registriert ist, direkt als Zahlungsmethode bei apple eingetragen.

Sie tauch auch als Methode in den Einstellungen auf, allerdings wird weder prüfziffer, noch Ablaufdatum gespeichert.

Da kann ja was nicht stimmen, da dadurch ja meine Abos nicht automatisch verlängert würden, sollte ich mal kein Store Guthaben haben…
Oder lieg ich falsch?

Ijon Tichy

Clairgeau
Ich meine die Prüfziffer wird niemals gespeichert.

Gültigkeit allerdings eigentlich schon.

Macbeatnik

Golden Noble
Da kann ja was nicht stimmen, da dadurch ja meine Abos nicht automatisch verlängert würden, sollte ich mal kein Store Guthaben haben…
Wieso sollte da jetzt ein Problem auftreten, wenn die Karte bestätigt ist, werden Prüfziffer und ablaufdatum nicht mehr benötigt.

Wuchtbrumme

Golden Noble
die Prüfnummer wird nie gespeichert, glaube ich und die Gültigkeit muss ab und zu bestätigt werden. Solange das funktioniert gibt es doch gar kein Problem.

• Like
Reaktionen: Hömmi und Macbeatnik