• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Prozessorauslastung iPod Touch bzw. iPhone

denio

Empire
Hey Leute :)

hab da mal ne Frage habe mir neulich für mein iPod Touch 1G mit 8GB "iStat" gekauft und das läuft auch super ;) beim rumspielen mit der Anwendung ist mir aufgefallen, das die Anwendung unter "Load:" mehrere Werte liefert von denen ich mal annehme das sie die aktuelle und durchschnittliche CPU-Auslastung wiedergeben. Meine Frage ist nun, ob es eine Anwendung gibt, mit der z.B. immer die CPU-Auslatung angegeben werden kann z.B. immer sichtbar in weißen Buchstaben rechts oben oder so :) würde mich nur der neugierde wegen interessieren welche Last besteht wenn ich z.B. ein Spiel spiele oder ein Video gucke ;)

Ach nochwas bevor ich es vergesse :) hab mein Touch gejailbraked (brauche es nur für SBSettings, was für eine Erleichterung ;)) gibt es z.B. dort eine Anwendung für solche Zwecke? hab nix gefunden, aber vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht :D

Vielen Dank schon mal für die Antwort und gute N8 :D