• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Protection Plan bei Mactrade - Erfahrungen?

Uschan DeLucca

Gloster
Hallo,
ich wollte mir den Apple Care Protection Plan für mein 15 Zoll Macbook Pro bei Mactrade bestellen. Hat jemand schon Erfahrungen bei diesem Anbieter, bzw. kann ich davon ausgehen, dass Apple den Protection Plan anerkennt?
Ich habe mich bis jetzt noch nicht sosehr mit dem Thema beschäftigt, nur ab und zu mal gehört, dass Apple die CPPs von eBay Resellern abgelehnt hat, was ich vermeiden möchte.

mkr*

Murer Reinette
Guck mal 5 Threads oder so weiter nach oben...:mad:

Uschan DeLucca

Gloster
Da steht nur was von ebay. Ich habe bereits die SuFu benutzt um speziell was über Mactrade zu erfahren, leider ohne Erfolg. Deshalb hab ich direkt gefragt

Shader_

Aargauer Weinapfel
Ich habe schon mehrere ACPPs bei Mactrade gekauft und war immer sehr zufrieden. Kannst Du dir ruhig dort kaufen.

LG Shader

landplage

Admin
AT Administration
Ich habe meinen auch bei MacTrade gekauft und ohne Probleme bei Apple aktivieren können.

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Auch bei mir verlief der Kauf über MacTrade ohne Probleme und der ACPP wurde von Apple anstandslos anerkannt.