• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Promo Aktion iPod + Drucker

Brainworm

Bismarckapfel
Hallo. Habe leider über die Suche nichts passendes gefunden. Falls es doch schon was gibt, entschuldigt den Thread :)

Habe mir am Mittwoch mein MBP 13" über AoC im Apple Online Store gekauft inkl. iPod Touch 8GB und der Drucker Aktion. Hatte auch vorher mal bei Apple angerufen um sicher zu gehen, dass beide Promos kombinierbar sind und es geht laut Mitarbeiter am Telefon.

Jetzt habe ich gerade die Anträge online ausgefüllt und am Ende fest gestellt, dass beide an eine minimal andere Adresse müssen:

iPod:
Apple BST Rebate
PO Box 33,
Ross-on-Wye,
HR9 7WA,
UK

Drucker:
Perfect Companion (TS10)
PO Box 33,
Ross-on-Wye,
HR9 7WA,
UK

Jetzt muss ich aber bei beiden das EAN Ettiket vom MacBook beilegen. Wie mach ich das denn?
Oder hab ich was übersehen und es gibt einen Antrag für beides gleichzeitig?

Hat ja sicherlich schon mal jemand vor mir gemacht, da es die Aktion ja schon des öfteren gab.

Danke!

breze28

Altgelds Küchenapfel
Schreib bei einem Antrag dazu dass das Original EAN Ettiket bei dem anderen Antrag beiliegt.