• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Projekte zurück in imovie

Lilly_Love

Erdapfel
Hallo! Ich habe einige imovie Filme, die ich neulich alle erst im Finder gesucht und dann aus dem Finder einfach auf den Bildschirm gezogen hab. Wenn ih jetzt auf ein imovie Projekt klicke geht immer imovie auf aber ich kann das Projekt weder öffnen noch in der Mediathek sehen! Wie kann ich die projekte nun wieder zuzück in imovie ziehen?
Bitte helft mir!!! :(

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Hm, vom Schreibtisch oder wo immer die Projekte jetzt sind (durch das Herausziehen via Finder hast du sie offenbar verschoben, nicht kopiert) > zurücklegen/kopieren in dein Userverzeichnis > Filme > iMovie-Projekte, dann ggf. iMovie beenden und neu starten-dann sollten sie wieder in der Projektmediathek von iMovie verfügbar sein?

Lilly_Love

Erdapfel
Thx ;)

Danke danke danke danke!!!!!!!! Sry dass ich erst so spät schreibe! Es hat gut funktioniert! Du hast keine Ahnung wie sehr du mir geholfen hast! Nochmal danke