- Registriert
- 12.11.09
- Beiträge
- 16
Hallo!
Habe leider den Überblick verloren.
Würde gerne eine App haben, mit der ich Aufgaben/Projekte verwalten kann in Richtung Eventplanung.
Da will ich mir dann Notizen machen, während ich mit den Kunden spreche, Erinnerungen schreiben und Listen mit Aufgaben erstellen und abhaken.
Dazu sol man auch mal nen PDF oder Foto dazufügen können.
Und das ganze sollte es für Mac und iPad geben und sich synchronisieren, für iPhone wäre auch nicht schlecht.
Habe Evernote ausprobiert, nur leider kann man die Sachen die man dort erstelt am iPad nicht mehr bearbeiten, bzw. dann verliert es sämtliche Formatierungen und Anhänge.
Könnt ihr mir was empfehlen.
Es ist leider nicht so einfach, es gibt zu viele Sachen. Und leider lassen sich iOS Apps selten gratis testen.
Vielen Dank im voraus!
Habe leider den Überblick verloren.
Würde gerne eine App haben, mit der ich Aufgaben/Projekte verwalten kann in Richtung Eventplanung.
Da will ich mir dann Notizen machen, während ich mit den Kunden spreche, Erinnerungen schreiben und Listen mit Aufgaben erstellen und abhaken.
Dazu sol man auch mal nen PDF oder Foto dazufügen können.
Und das ganze sollte es für Mac und iPad geben und sich synchronisieren, für iPhone wäre auch nicht schlecht.
Habe Evernote ausprobiert, nur leider kann man die Sachen die man dort erstelt am iPad nicht mehr bearbeiten, bzw. dann verliert es sämtliche Formatierungen und Anhänge.
Könnt ihr mir was empfehlen.
Es ist leider nicht so einfach, es gibt zu viele Sachen. Und leider lassen sich iOS Apps selten gratis testen.
Vielen Dank im voraus!