• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Projekte und Ereignisse in Imovie auf interne Festplatte verschieben

southwest71

Granny Smith
Registriert
02.01.14
Beiträge
15
Hallo allerseits,

ich hab ein klitzekleines Problem.

Ich hab einen Mac Pro mit 4 internen Festplatten. Aufgrund der ganzen Filmerei ist jetzt meine eine 2TB Festplatte auf der alle Ereignisse/ Projekte liegen vollgelaufen und ich hab mir eine 4TB INTERNE Festplatte zugelegt. Jetzt hab ich alle Ereignisse und Projekte von der 2TB auf die 4TB Festplatte verschoben.
Ergebnis: Bei den Projekten wurde nur noch "Original- Clip fehlt" angezeigt und bei den Ereignissen hab ich zwar die Musik gehört und die Vorschaubilder gesehen, aber im Vorschaufenster wurde kein Film gezeigt.
Also einfach mal gegoogelt und wenn ich es richtig verstehe, darf man im Finder die Projekte/ Ereignisse nicht verschieben (Ich hab einfach alles von der 2TB auf die 4TB kopiert).

Meine Frage: wie kann ich nun alle Projekte/ Ereignisse von der INTERNEN 2TB auf die INTERNE 4TB verschieben
huh.gif
Ich möchte dann nämlich die Daten von der 2TB Platte löschen und diese für andere Daten verwenden.

Grüße und schon mal vielen Dank,

Michael
 

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
Hier wird es zwar andersherum erklärt, aber das funktioniert in die andere Richtung ja genauso.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.