• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Projekt-Mediathek - Projekte mit/ohne HD-Bezeichnung

Jetfreak

Alkmene
Registriert
10.10.10
Beiträge
35
Hallo zusammen

Ich habe folgende Frage: Wenn ich das iMovie Programm starte und oben unter "Projekt Bearbeiten" in der "Projekt Mediathek" meine Projekte betrachte, steht bei einigen Filmen zusätzlich die Bezeichnung "HD" und ein paar weisse Quadrate. Bei anderen steht nichts, obwohl alle Projekte mit Clips aus der selben Kamera mit der selben Einstellung stammen. Kann mir jemand mitteilen, wieso das so ist und weshalb einige nicht als "HD" geschlüsselt sind? Habe ich hier eine Einstellung vergessen und wenn ja, welche bzw. wo ist diese vorzunehmen?

Alle Projekte habe ich nach der Fertigstellung mit "Quick Time exportieren" in bester Auflösung als HD bereit gestellt.

Mir ist das ganze sehr unklar. Kann mir hier jemand weiter helfen?

Gruss und vielen Dank im Voraus

Andi