Mitglied 26876
Gast
Hallöchen,
ich habe jetzt schon ein paar Wochen gesucht, aber irgendwie keine Anwendung gefunden, die optimal ist.
Ich suche ein Programm, mit dem ich meine Projekte getrennt organisieren kann, mit mehreren Benutzern (Sync) gemeinsam arbeiten, Aufgabenzuweisungen an Benutzer, Kommentaren zu Aufgaben, Push-Benachrichtigungen für erledige Aufgaben und einfache und intuitiv zu bedienen.
Es würde nur projektintern (nicht mit dem Kunden) genutzt.
Jetzt sind die Anforderungen noch bisschen waghalsiger: Es sollte Mac, iPad und iPhone Version geben.
Ebenso suche ich ganz dringend nach einer integrierten Dateiverwaltung.
Also dass man Dateien mit anderen gemeinsam nutzt und einer Aufgabe Dateien zuordnen kann. Jedoch werden es auch größere PSDs und Skizzen und so, daher hat es sicher jemanden schon geschafft, so etwas über Dropbox zu machen.
Aktuell mache ich es über die Dropbox, aber Dateinamen sind einfach nicht immer vielsagend für alle.
Empfehlungen?
Gruß Jan
ich habe jetzt schon ein paar Wochen gesucht, aber irgendwie keine Anwendung gefunden, die optimal ist.
Ich suche ein Programm, mit dem ich meine Projekte getrennt organisieren kann, mit mehreren Benutzern (Sync) gemeinsam arbeiten, Aufgabenzuweisungen an Benutzer, Kommentaren zu Aufgaben, Push-Benachrichtigungen für erledige Aufgaben und einfache und intuitiv zu bedienen.
Es würde nur projektintern (nicht mit dem Kunden) genutzt.
Jetzt sind die Anforderungen noch bisschen waghalsiger: Es sollte Mac, iPad und iPhone Version geben.
Ebenso suche ich ganz dringend nach einer integrierten Dateiverwaltung.
Also dass man Dateien mit anderen gemeinsam nutzt und einer Aufgabe Dateien zuordnen kann. Jedoch werden es auch größere PSDs und Skizzen und so, daher hat es sicher jemanden schon geschafft, so etwas über Dropbox zu machen.
Aktuell mache ich es über die Dropbox, aber Dateinamen sind einfach nicht immer vielsagend für alle.
Empfehlungen?
Gruß Jan