• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Projekt fertigstellen auf imovie- Fehlermeldung (-50)

xetro1

Erdapfel
Hallo!
Imovie lässt mich ein Projekt nicht fertigstellen..Der Film dauert 6:30 min und es erscheint folgende Meldung:

"Das Projekt konnte nicht für die Veröffentlichung vorbereitet werden, da ein Fehler aufgetreten ist. (-50)"

Was kann man dabei tun? Hilfe!! Dringend!!

Vielen Dank schon mal! :)

LG

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
iMovie Version?
OSX Version?
Hardware?
Mal neu gestartet?
Mal in die Konsole geguckt?

xetro1

Erdapfel
Habe leider bis jetzt noch nichts hilfreiches im Web gefunden...Hat noch jemand vielleicht eine Idee??
Also Speicherplatz ist genügend vorhanden und die neueste Software ist auch installiert..

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Was mir noch einfällt ist, dass du evtl. irgendwohin speichern möchtest, wo iMovie keine Schreibrechte hat?
Wie sieht es aus mit den Fragen, die dadueness gestellt hat? Mal die Checkliste abgearbeitet?

xetro1

Erdapfel
Ja also Schreibrechte hab ich abgecheckt und das wurde alles überprüft, und im Apple-shop wussten die auch nicht so recht weiter..Kürzere Filme zu erstellen ist kein Problem, ich glaube alles was länger als 5 min ist, ist problematisch..

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Ein bisschen Mitwirkung kann man vom Fragenden find ich schon erwarten. In den Google-Antworten von wheeler hab ich viel Spannendes gefunden und Du erwartest Blicke in die Glaskugel ohne ein Mindestmaß Informationen zu geben.

Übrigens: Mein Kuchenrezept funktioniert nicht. Kann mir vielleicht jemand ganz genau sagen, was ich falsch mache?

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
@dadudeness: Tja, recht hast du...

@xetro1: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Filme, die länger als 5 Minuten lang sind, überhaupt kein Problem darstellen. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Wie sieht es denn aus, mit den Schreibrechten? Wohin willst du speichern? Und hat das System bzw. Staff da Schreibrechte? Dass du da schreiben darfst hilft manchmal nicht...