Hallo zusammen,
aktuell nutze ich einen Mac Mini von 2010 zum Programmieren. Da der Sommer nun näher kommt, hatte ich überlegt, mir ein MacBook Pro 13" zu kaufen um vom Garten aus programmieren zu können. Dazu hätte ich aktuell 2 Fragen:
1) Hat wer Erfahrung mit der Displaygröße + Xcode? Reichen 13 Zoll aus um Vernünftig arbeiten zu können?
2) Kann man mit dem Display draußen arbeiten oder spiegelt es zu sehr?
Werde aber erstmal auf die neuen Modelle warten, die sollen ja bald kommen. Im Juni dann etwa das MacBook kaufen. Trotzdem wären Antworten bzgl. der aktuellen Generation ganz nett.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Gruß Dackel Arnold
aktuell nutze ich einen Mac Mini von 2010 zum Programmieren. Da der Sommer nun näher kommt, hatte ich überlegt, mir ein MacBook Pro 13" zu kaufen um vom Garten aus programmieren zu können. Dazu hätte ich aktuell 2 Fragen:
1) Hat wer Erfahrung mit der Displaygröße + Xcode? Reichen 13 Zoll aus um Vernünftig arbeiten zu können?
2) Kann man mit dem Display draußen arbeiten oder spiegelt es zu sehr?
Werde aber erstmal auf die neuen Modelle warten, die sollen ja bald kommen. Im Juni dann etwa das MacBook kaufen. Trotzdem wären Antworten bzgl. der aktuellen Generation ganz nett.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Gruß Dackel Arnold