• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Programme Installer

jensche

Grünapfel
Gibts eigentlich eine Website wo man die auf dem Installer Programm verlinkten Programm in einer übersicht sehen kann?

lutz123

Ontario
ich kann deine frage leider nicht beantworten, aber ich hänge mich mit einer anderen mit ein:
ich habe 1.1.2, da mir 1.1.3 überhaupt nicht zusagt, hatte es zweimal drauf und immer gabs probleme. jetzt habe ich aber das problem, dass sich manche programme nicht auf der 1.1.2 installieren lassen, da 1.1.3 vorrausgesetzt wird. also zu meiner frage, wo bekomme ich die älteren versionen der programme her, die ich dann auch unter 1.1.2 betreiben kann?

gruß lutz