• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Programmdownloads mit .bin gehen nicht?!

sk8ereable

Tokyo Rose
Habe ein neues iBook und ich wollte gerade n Downloadprogramm runterladen: entweder Bearshare oder LimeWire für Mac,....doch beide kann ich nicht öffnen und ich soll ein Programm auslesen um es zu öffnen,...dabei sollte es doch ein Setup sein?!
Komme mit Apple noch nicht so draus;) *rotwerd*

sk8ereable

Tokyo Rose
Was ist das; das Programm mit dem ich es dann öffnen kann?

sk8ereable

Tokyo Rose
Ach so okay. Bearshare und Limewire gehen gar nicht oder wie?Sind doch eigentlich auch für Mac konzipiert?!

sk8ereable

Tokyo Rose
Weiss nicht was ich für ne Version habe,...hab einfach das neue iBook *g*
Aber das Acquisition hat nur ne Vollversion wenn man da zahlt,...LimeWire und Bearshare wären gratis,....gibts da nichts anderes was gratis ist?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
ist auch kostenlos,Meldungen einfach ignorieren (etwa alle 30 Minuten).

sk8ereable

Tokyo Rose
Finde dieses Programm überhaupt nicht gut,...gibts da nichts anderes?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
apfelfreak

Genau das meine ich,ist echt gut.Ist mehr maclike.

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Benutze auch das Programm.
Finde es sehr schön. Das Design ist sehr Maclike und auch die Suchfunktion ist sehr gelungen. (wer es hat weiß was ich meine ;) ) Auch das mit der Seitenleiste.

Gruß Rasmus

Screenshot.jpg

marcozingel

deaktivierter Benutzer
tolles Programm,sehr maclike,da hast du Recht.
LimeWire findet auch nicht mehr.

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Kann ich euch beiden wirklich nur zustimmen, das Programm ist wirklich gut. Das Design stimmt, Suchfunktion und Speed ist auch ok.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Der Mensch ist der leistungsfähigste Computer überhaupt.
Denn der Computer ist eine Miniaturisierung des menschlichen,neuronalen Netzwerkes.

Crasher

Gast
Hi Leute

Ich habe mir das Programm auch mal angesehen das ist echt der Hammer.
*Respekt*
Ich habe da auch noch ein Programm gefunden das nennt sich Cabos ist auch sehr gut.
Und unter der Link www.pure-mac.com findet ihr noch mehr von dem Zeug. :innocent:
Viel Spass damit

minky

Gast
Aber man muss knapp 20$ für Acquisition bezahlen, ja? Und ist das 'ne mtl. Gebühr oder nur ein mal für den Kauf? Ist dieses Programm ähnlich wie Bearshare?

high-end-freak

Herrenhut
gnutella ist der letzte schrott. da saug ich doch nur schrott ab, viel besser ist bittorrent, da brummt der download auch richtig und schleicht nicht so. ich benutze bits on wheels, das hat eine sehr schöne schwarmdarstellung.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
@ Sk8ereable: Ist ja komisch -- Du hast ein iBook und weiss nicht, welche OS-X-Version Du drauf hast? Unter dem Apfel in der Menuezeile "ueber diesen Mac" waehlen.

Und @MacRassi: Interessanter Schnappschuss, den Du da reingestellt hast. Warum ist diese Anzeige in einigen Feldern so verschwommen?

Herzlichst, Tom