• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Programm zum Ton ausschalten für bestimmte Programme

Blume987

Jonagold
Hallo Community,

ich suche ein Programm mit dem man den Ton von bestimmten Programmen ausschalten kann.
Bsp.: Ich will jetzt musik hören und alle anderen Töne von messenger und online Applicationen sollen aus sein.

Gruß Blume987

deloco

Weißer Winterkalvill
Vielleicht kannst du das mit AirFoil bewerkstelligen. Oder sogar mit JackOSX oder SoundFlower…
Einfach wird es auf jeden Fall nur mit Programmen funktionieren, die eine eigene Einstellung für den verwendeten Audioausgang haben…

Loooki

Beauty of Kent
Da z gibt es bereits einen Thread, eines der wenigen Programme die es für Mac OS X nicht gibt ich arbeite an einer Lösung, mein nächst folgendes Projekt ;)

sedna

Schweizer Glockenapfel
Vielleicht kannst du das mit AirFoil bewerkstelligen. Oder sogar mit JackOSX oder SoundFlower
Nein.

Einfach wird es auf jeden Fall nur mit Programmen funktionieren, die eine eigene Einstellung für den verwendeten Audioausgang haben…
Einfach? o_O

Da z gibt es bereits einen Thread
Es gibt hier zu jedem Thread schon ein Thread :eek:

eines der wenigen Programme die es für Mac OS X nicht gibt ich arbeite an einer Lösung, mein nächst folgendes Projekt ;)
Und wenn du dann fertig bist, schau mal bei JoeSoft (Hear) oder bei Rogue Amoeba (Audio Hijack Pro) vorbei :)

Gruß