• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Programm, um intern z.B. PSD Dateien von Sketchbook zu Artstudio zu kopieren

Alter_Schwede62

Alkmene
Registriert
25.10.11
Beiträge
32
Hallo, nachdem ich nun schon die zweite überflüssige bzw. falsche App. gekauft habe, muss ich doch mal kurz hier nachfragen.
Ich kann sowohl in Sketchbook Pro, als auch in Artstudio PSD Dateien erstellen. Gott allein weiß, wo sich diese Datein befinden. Über den umständlichen Weg von iTunes könnte ich sie wahrscheinlich in das "Verzeichnis" des anderen Programmes kopieren.
Gibt es einen Filebrowser oder etwas ähnliches, das dies intern auf dem iPad2 kann?
Es soll also die PSD Dateien der verschiedenen Programme erkennen Können und und jeweils in das Verzeichnis des anderen Progammes kopieren können, so dass ich sie auch mit dem anderen Programm öffnen kann?
Z.B. Filebrowser kann das schon mal nicht. Sah aber im Market vielversprechend aus...:-[
Hoffentlich gibt es so etwas.
Vielen Dank schon mal.