• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Programm um Handybildschirm auf Mac-Bildschirm zu klonen?

Tigerlili

Empire
Hallo, ich suche ein Programm um meinen Handybildschirm (ich habe ein Samsung Galaxy S2) genauso auf dem Mac wieder zu geben. Habe gerade AirDroid ausprobiert, aber das bringt mir nichts, da es anders aussieht als im Original und die Videokamera nicht nutzbar ist und die Größe nicht eingestellt werden kann. Ich brauche diese Funktion um mit meinem Handy zu filmen und im gleichen Augenblick das gefilmte in groß auf dem MacBook zu sehen. Geht das irgendwie, gibt es da eine App für den Mac? Ich habe schon das halbe Internet jetzt abgegrast, vll kann mir ja jemand weiter helfen.

Danke im Voraus :)

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Hast du schon mal "Reflector" ausprobiert ? Das nutze ich .... Und es ist einfach Spitze ! Kann die allerdings gerade nicht sagen ob es Android unterstützt !

Grüße Micha

PS: OK nur IOS :) ...

Fuchur

Gala
IP Camera tut soweit ich weiß das gewünschte.