• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Programm für virtuelles Fotoalbum gesucht

Lederstrumpf

Erdapfel
Hallo ihr!
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Software, mit der man ein Fotoalbum erstellen kann. und zwar eines, das wirklich ausschaut wie ein Buch, ein virtuelles buch eben. mit Seiten zum umblättern und man sollte notizen zufügen können.
es soll nicht zum drucken (wie Fotobuch) sein, sondern eben virtuell. so dass man es jemandem schenken kann (als datei) und er kann es dann virtuell anschauen und drin blättern....
kennt jemand so etwas?

Ich weiss dass aperture wohl so etwas ähnliches kann. aber es trifft es nicht so richtig... kennt jemand ein programm?

danke für die hilfe

Reservist

Stahls Winterprinz
Das wäre allerdings eine Sache, die mich auch interessieren würde.

_Thor_

Ingrid Marie
Ich weiß nicht genau, ob es das ist, was Du suchst, aber Du kannst in iPhoto oder Aperture erstellte Fotobücher als pdf-Datei exportieren und diese dann beliebig verwenden.

Reservist

Stahls Winterprinz
Noch gar nicht gewusst, werd ich mal ausprobieren.

Lederstrumpf

Erdapfel
hm. ja. aber eine PDF datei schaut dann ja auch nicht aus wie ein Buch...-? und Seitenumblättern geht auch nicht...