• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.9 Mavericks] Programm Fenster weg.

msteffenma

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.01.08
Beiträge
252
Hallo,

ich habe gestern den Path Finder mit irgendeiner Tastenkombination ins Fenster Nirvana geschickt. In Mission Control sehe ich die App als Icon. Kann es nicht anklicken oder irgendwo hin schieben. Das ist mir in 5 Jahren MAC noch nicht passiert. bekomme es nicht hin... :)

Irgend jemand eine Ahnung, was ich hier fabriziert habe?

Gruß

Martin
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.762
was ist wenn Du im Dock Ctrl + Linksklick machst, dann "alle Fenster anzeigen" auswählst?

Was ist, wenn Du PathFinder startest und dann in der Menüleiste "neues Fenster" benutzt?
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

msteffenma

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.01.08
Beiträge
252
was ist wenn Du im Dock Ctrl + Linksklick machst, dann "alle Fenster anzeigen" auswählst?

Was ist, wenn Du PathFinder startest und dann in der Menüleiste "neues Fenster" benutzt?

Oh mein Gott... bin ja eigentlich kein Depp in Computersachen. Dein Tipp mit dem neuem Fenster bringt mir PF wieder am laufen.

Danke dir sehr. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.762
gerne! :) Übrigens passiert mir das auch gerne, liegt wahrscheinlich daran, dass man das letzte Fenster zugemacht hat, das Programm aber noch läuft.