• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Programm aus dem Mac App Store

justpurple

James Grieve
Guten Morgen!

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Ich hab folgendes Problem:

Ich hab ein Programm im Mac App Store gekauft. Erst lief es auch (zwar nur langsam aber es lief!). Mittlerweile startet es erst gar nicht mehr. Ich hab es schon deinstalliert und wieder neu geladen, aber auch das hilft nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Ich verwende überigens mac OS X 10.6.6

LG

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Hey,

vlt sagst du uns auch wie das Programm heißt ? :) Vlt. gibt es ja bekannte Probleme mit dieser App ....

justpurple

James Grieve
Hi,

das hab ich ganz vergessen. Das Programm heißt iStudiz Pro. Ich hab schon gesucht, ob es da bekannte Probleme mit gibt etc. hab aber nix gefunden.

LG

edit: Ich weiß, dass es von dem Programm ein Update gibt, aber das wird mir über den App Store nicht angezeigt. Da ich das Programm auch nicht öffnen kann, kann ich es da auch nicht laden. Im Internet kann ich es leider auch nirgend laden.

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Da das Update noch nicht veröffentlich wurde, kannst du es auch noch nicht laden. Das heißt: Warten!

Im Internet steht übrigens nirgends, dass Version 1.01 schon veröffentlich wurde!

justpurple

James Grieve
Hallo,

ok danke für die Info! Dann hab ich mich anscheinend irgendwo verlesen!

LG

edit: update ist heute erschienen. alles wieder gut :)

Zuletzt bearbeitet: