• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Profiulbild Apple ID im Iphone

Guten Tag

Darf mich kurz vorstellen- Fred, 39, aus Salzburg- Iphone 14 Pro MAX, Ipad 12.9 Pro, Macbook etc.
Nun habe ich folgende Frage:
Wenn ich in meinem IPhone unter Einstellungen gehe- sehe ich bei meiner Apple ID oder genauer gesagt bei meinem Profil nur meine Initialien- also kein Profilbild.
Wenn ich das Selbe beim iPAD mache dann sehe ich alles wie es sein soll- also mein Profilbild.
Nun habe ich schon sämtliches versucht- Profilbild zig mal neu gemacht (am iPhone)- ich sehe nur die Initialien- wenn ich jedoch das Profilbild ändere sehe ich es sofort am iPAD jedoch am iPhone wieder nur die Initialien.
In der iCloud funktioniert auch alles soweit- nur eben am iPhone nicht.

Das Problem zieht sich dann weiter- mein Auto erkennt mein Profilbild nicht- keine Kontakte- etc. pp.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich- Danke Euch

1D9EA978-0D52-4567-B89C-5582813C5041.jpeg19CEEF22-82D7-4352-A41E-F8C4B4049F64.jpeg

au37x

Schmalzprinz
Da mache ich mir langsam keinen Kopf mehr drüber. Ewig hat das bei mir nirgends geklappt, dann mal da mal dort das richtige Bild. Derzeit sind sie überall gleich. Dafür kommen bei Familienangehörigen uralte Bilder zum Vorschein. Keine Ahnung einer Lösung.

Manou Sakis

Angelner Borsdorfer
Ist bei mir leider auch so, mal wird ein Bild angezeigt, mal nicht. Nach einem Wechsel hat es auch mehrere Tage gedauert, bis das aktuelle Foto angezeigt wurde. Dieses Feature scheint nicht stabil zu funktionieren. Einen Einfluss darauf hat man als Nutzer leider nicht. 🤷‍♂️

Odin.666

Pomme d'or
Kontakte bei ICloud aktiviert?

Da mache ich mir langsam keinen Kopf mehr drüber. Ewig hat das bei mir nirgends geklappt, dann mal da mal dort das richtige Bild. Derzeit sind sie überall gleich. Dafür kommen bei Familienangehörigen uralte Bilder zum Vorschein. Keine Ahnung einer Lösung.
Bei deinen Familienmitgliedern kannst du unter Kontakte selbst Profilbilder anlegen.

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Ist es die identische Apple ID?

Ich wundere mich, dass am iPhone Familienmitglieder gezeigt werden, am iPad nicht.

Wenn es die identische ist:

Ich würde zunächst mal das iPhone aus der Cloud nehmen.

Dann wieder an.

Synchron alles?

Falls nach einigen Stunden nicht - iPad aus der Cloud.

Auch wieder an.

Synchron alles?

• Like
Reaktionen: Sequoia