• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[10.8 Mountain Lion] Profilmanager Apps Updaten ?

derSchulte

Erdapfel
Hallo,

gibt es eine möglichkeit die Apps auf dem Iphone mit dem Profilmanager zu updaten ohne das die ganze App gelöscht und neuinstalliert wird ?
Ich mach es im Moment so : Lade mir neue Whatsapp version aus itunes schiebe diese in den Profilmanager und drücke "Update-Info" er installiert aber dann einfach Whatsapp neu und löscht alle Verläufe..

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Hallo,

gibt es eine möglichkeit die Apps auf dem Iphone mit dem Profilmanager zu updaten ohne das die ganze App gelöscht und neuinstalliert wird ?
Ich mach es im Moment so : Lade mir neue Whatsapp version aus itunes schiebe diese in den Profilmanager und drücke "Update-Info" er installiert aber dann einfach Whatsapp neu und löscht alle Verläufe..

Wieso lädst du dir das Update nicht direkt mit deinem iPhone runter? Dann updatet er das und es ist gut :oops:?

derSchulte

Erdapfel
weil wir viele iPhones haben die keine Rechte zum Appstore haben (haben wir gesperrt damit die User nichts kaufen oder runterladen können)