• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Profil kann nicht geladen werden beim Facebook iPhone HILFE!!!!

jumili

Golden Delicious
Registriert
23.10.11
Beiträge
7
Mir ist es nicht mehr möglich mich mit meinem iPhone 3Gs bei Facebook anzumelden . Meine Neuigkeiten können nicht mehr laden werden und auf Pinnwände kann ich auch nicht mehr gehen ...dann steht immer da " wird geladen " immer und immer wieder aber er lädt nicht !Nachrichten ( Postfach) kann ich lesen und alle anderen anwendungen auch .Nur eben mein Profil nicht also Pinnwände und Neuigkeiten! Am Pc kann ich mich anmelden und es funktioniert .Das nervt! Das komische ist auch das andere sich mit meinem Telefon anmelden können und es funktioniert alles ! Ich habe schon alles versucht! App deinstalliert und neu geladen.iphone wiederherstellen .an Facebook geschrieben aber noch keine antwort.WER KANN MIR HELFEN ?:-c
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.316
Was unterscheidet deine Anmeldedaten denn von den Anmeldedaten der anderen Nutzer, die sich mit deinem Telefon und der darauf installierten FB.app anmelden können, eventl. liegt da der Hase im Pfeffer, vielleicht hast du Sonderzeichen in Namen oder Passwort und das verträgt sich nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.448
Oder Facebook zickt einfach wieder rum. Wäre ja nicht das erste Mal...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Lösche mal die App auf dem iPhone und installiere sie neu. Hilft oft bei Problemen mit diversen Apps.


Viele Grüße!
 

jumili

Golden Delicious
Registriert
23.10.11
Beiträge
7
Was unterscheidet deine Anmeldedaten denn von den Anmeldedaten der anderen Nutzer, die sich mit deinem Telefon und der darauf installierten FB.app anmelden können, eventl. liegt da der Hase im Pfeffer, vielleicht hast du Sonderzeichen in Namen oder Passwort und das verträgt sich nicht.

Guten Morgen .
Dort unterscheidet sich nichts. Denn es war mir bisher immer möglich mich anzumelden ! Von jetzt auf jetzt geht es nicht mehr !
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Hast du denn schonmal probiert, dich mit deinem Account auf einem anderen iPhone anzumelden? Dann weißt du zumindest, ob's an Facebook oder am iPhone liegt.
 

jumili

Golden Delicious
Registriert
23.10.11
Beiträge
7
Ja habe ich versucht und es ging auch nicht ! Das ist ja auch das komische !
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Dann liegt das Problem wohl offenbar bei Facebook, da werden wir dir nicht wirklich helfen können.

Funktioniert es über die mobile Webseite?
 

jumili

Golden Delicious
Registriert
23.10.11
Beiträge
7
Mal geht es über die mobile Webseite mal nicht . Es funktioniert nur wenn ich dann auf Desktop Ansicht gehe .