thumax
Gast
Hallo zusammen.
Ich habe bemerkt, dass ich nicht der Einzige bin, dem einige „professionelle“ Funktionen im iPhone fehlen.
Vielleicht können wir die Wünsche hier bündeln, noch mehr „Mängel“ finden, uns gegenseitig Mut zusprechen und vielleicht auch – irgendwann einmal – gute Nachrichten oder zumindes work arrounds verkünden.
Bisher wurden angeprangert:
Dass MMS bisher nicht unterstützt wird und die Kamera obere Unterklasse ist, is ja nun mehrmals behandelt worden und gehört meiner Meinung nach eher in die Schulhofsparte.
Schöne Grüße
Ich habe bemerkt, dass ich nicht der Einzige bin, dem einige „professionelle“ Funktionen im iPhone fehlen.
Vielleicht können wir die Wünsche hier bündeln, noch mehr „Mängel“ finden, uns gegenseitig Mut zusprechen und vielleicht auch – irgendwann einmal – gute Nachrichten oder zumindes work arrounds verkünden.
Bisher wurden angeprangert:
- Email-Verschlüsselung/-Signatur per S/MIME-Zertifikat
- WPA-Enterprise-Authentifizierung per 802.11x/RADIUS
- VPN-Clients von Drittherstellern (Cisco …)
- Outlook-Synchronisation (Igitt, aber nicht jeder arbeitet in einer Firma mit Macnetz)
- iPhone als Fernbedienung für Keynote auf einem Mac
- Viever & Editor für iWork / MS Office
- Adobe Flash Player
- Java Laufzeitumgebung
- iChat/Jabber-Client mit OTR
- Schnittstelle Google Maps <-> GPS (Via Bluetooth oder später integriert)
- Generelle Möglichkeit, Software von Drittherstellern zu verwenden
- Filemanager
- copy & paste (ROFL)
- …
Dass MMS bisher nicht unterstützt wird und die Kamera obere Unterklasse ist, is ja nun mehrmals behandelt worden und gehört meiner Meinung nach eher in die Schulhofsparte.
Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: