• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Professionelle ebay-Software gesucht, nicht iSale und GarageSale

• Ersteller Bernd, das Brot
  • Erstellt am

Bernd, das Brot

Gast
Hallo Forum,

ich suche professionelle ebay-Software, nicht iSale und GarageSale.

iSale und GarageSale habe ich beide, von der Auktionserstellung sind sie auch sehr schön, beide haben Vor- und Nachteile, das ist Geschmackssache, dazu gibt es ja hier auch viele Threads mit leidenschaftlichen Teilnehmern :)

Aber alles was nach der Auktion kommt, ist bei beiden Lösungen kaum vorhanden. Mir geht es also um ein Tool, das die gesamte Weiterverarbeitung auch beinhaltet, vor allem (halb-)automatisierten Mailverkehr, Erstellung der Rechnung im PDF-Format, Bewertungen, eventuell sogar Lagerbestandsführung und Verwaltung des ebay-Shops (nicht nur das Einstellen in den Rubriken des Shops).

Es soll entweder eine Lösung sein, die alles unter einem Dach hat und die Auktionen mindestens so komfortabel erstellt, aber die anderen o.g. Dinge mit an Bord hat. Oder es kann es auch eine Erweiterung zu iSale oder GarageSale sein, sofern das möglich ist. Es sollte eine Offline-Software sein, keine Online-Lösung, und nativ OS X. Notfalls auch auf Filemaker-Basis, wobei mich da immer nervt, wie lahm und unansehnlich Filemaker-Lösungen sind.

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Gruß, Bernd.