• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Produktvielfalt im Apple Store/AOC-Rabatt

• Ersteller Loc-Nar
  • Erstellt am

Loc-Nar

Gast
Moin,

ich würde gerne mal wissen wie hoch die Produktvielfalt im Apple Store ist. Sprich wie hoch die Chance es ist das es dieses MacBook Pro Retina, mit einer abweichenden Standardkonfiguration, dort vor Ort zu kaufen gibt?!

Desweiteren fange ich dieses WS mein Studium an aber außer einer formalen Zusage noch keine Papiere erhalten, wäre es trotzdem möglich den AOC-Rabatt in Anspruch zu nehmen? Auch wenn meine FH nicht dabei ist?

Lg Andre

Doppelzonk

Jamba
Zur Verfügbarkeit würde ich dir zu einem einfachen Anruf im AppleStore deines Vertrauens raten.
Zu AOC benötigst du meines Wissens nach deine Studiennummer die jeder Student bekommt. Wie es dann für deine FH aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Hier im Forum existieren jedoch Beiträge von Studenten denen ein netter Apple Mitarbeiter am Telefon bestätigt hat das auch ihre Uni/FH an AOC teilnimmt und sie diesen Rabatt bekommen obwohl sie dachten das dies nicht der Fall wäre.
Keine Große Hilfe aber n Anfang ;)
Grüße
der Zonk

JvW

Kaiser Alexander
ein BTO ist ein BTO - es wäre Zufall, wenn genau deine Wunschkonfiguration irgendwo rumsteht.