• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Produktvideo als Flash Film darstellen

Power-s-

Granny Smith
Hallo liebes Apfel Forum,

Ich habe mir nun neu einen Imac 27 zoll gekauft war früher Windows User,
nun steh ich da natürlich vor ein paar Problemen.

Software , ich hatte auf Windows so gut wie es geht alles vorhanden ( Video Software usw )
Nun brauch ich für Imac eine Software um Filme zu schneiden, das interne imovie find ich schon ganz gut, doch leider fehlen mir da ein paar mehr Filter und effekte.

Das Final Cut Pro7 sieht sehr interessant aus was aber preislich nicht ganz in meinen Rahmen passt.

Ich möchte hier auch gleich noch eine sacbhe ansprechen damit ich nicht noch eine Thema wieder eröffnen muss

Es geht darum das ich gern Produkte Interaktiv darstellen möchte,
es gibt in Windows bereich 1-2 Softwaren die 37 Bilder zu einem Film zusammen setzten.
Mit Welcher Software kann ich dies im Imac machen ?

Ich gebe euch mal einen Link, dort sieht man wie ich es mir vorstelle, vielleicht hat einer damit erfahrungen gemacht und kann mir 1-2 tipps geben wir man dies umsetzten kann

http://eu.wrangler.com/bluebell/#/collection/6

Gruß Stefan

Scotch

Graue Herbstrenette
Final Cut Express. iStopMotion.

HTH,
Dirk