hallo. Mein Problem teilen ja viele viele weil Office so besch.... programmiert ist. Nach Festplattenwechsel o.ä. wird der Product Key verlang. Was tun, wenn der weg ist? Bei langem googeln fand ich viele Hinweise, die alle nicht funktionieren. Besonders vielversprechend war auf dem bisherigen Rechner library.preferences..com.microsoft.licensig.plisdt zu suchen und mit Textedit auszulesen. Alternativ kann man - so vorhanden - diese Datei auch von einer alten Installation herüber kopierten. Ich finde diese Datei aber nicht. Was tun? Ist dieses Verfahren von Microsoft bei irgendeinem Update aufgegeben worden? Kann mir Jemand sagen,ob es eine Alternative gibt.
Wass auch nicht funktioniert ist der Product Key Finder. Dieser erkennt keine Microsoft Dateien.
Über den sog.Support von Microsoft wird- wahrscheinlich zurecht - viel gelästert. Einen hilfreichen Link fand ich nicht. Dafür aber die Möglichkeit gegen Vorkaue mit Jemanden zu sprechen (der es dann auch niht weiß.
Was kann ich tun?
Wass auch nicht funktioniert ist der Product Key Finder. Dieser erkennt keine Microsoft Dateien.
Über den sog.Support von Microsoft wird- wahrscheinlich zurecht - viel gelästert. Einen hilfreichen Link fand ich nicht. Dafür aber die Möglichkeit gegen Vorkaue mit Jemanden zu sprechen (der es dann auch niht weiß.
Was kann ich tun?