Hallo Leute, ich habe echt große Probleme. Auf meinem iMac, weiß, 2006 habe ich bisher alles mi iPhoto gemacht. Also das synchronisieren mit meinem iPhone meine ich. Seit ich jetzt auf das neue iOS umgestiegen bin, musste ich, um mein iPhone wieder zum laufen zu bringen, alles auf mein MacBook Air verfrachten. Mit itunes und den ganzen Apps etc hat das auch geklappt, nur mit meinen Fotos nicht. Ich möchte einfach meine Fotos, die ich in den Ereignissen sortiert habe auf meinem iMac, nehmen und diese irgendwie auf das MBA bekommen, damit ich mein iPhone anhängen kann und es danach wieder so aussieht wie vorher. Ich habe x Seiten jetzt gelesen mit Anleitungen von Apple Support etc, aber das klappt nicht. Könnt ihr mr da helfen?
Um die Platte in meinem MBA nicht vollzumachen, wäre es am besten wenn ich alles auf meiner Externen haben könnte. ALso dass Fotos die Bilder-Mediathek auf der Externen abfragt. Geht das?
LG Elektro
Um die Platte in meinem MBA nicht vollzumachen, wäre es am besten wenn ich alles auf meiner Externen haben könnte. ALso dass Fotos die Bilder-Mediathek auf der Externen abfragt. Geht das?
LG Elektro