• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme Samsung ML 1670 - Mountain Lion

BertieU

Golden Delicious
Registriert
27.06.13
Beiträge
7
Hallo! Ich versuch schon seit zwei Tagen den Samsung Drucker ML 1670 mit Mountain LIon zum laufen zu bringen. Hatte bis Mountain Lion keine Probleme. Treiber gibts auf Samsung Seite doch der funktioniert nicht. Bitte um Hilfe, falls jemand ähnliche Probleme hatte.
 

pbe

Erdapfel
Registriert
10.01.13
Beiträge
1
Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return



capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift


English


Deutsch


Español


Français


Italiano


Português


Русский




alt

alt





Einstellungen


Schreib mal an den Support. Wahrscheinlich gibt es keinen Treiber mehr und Du musst Deinen Drucker wegschmeißen (haben sie mir zu meinem CLP 510 auch gesagt). Samsung unterstützt nur bis 10.6. Ich habe bei der Installation von 10.8 den Drucker (wie empfohlen) gelöscht. Jetzt funktioniert die Installationsdiskette nicht mehr.
Vielleicht funktioniert das: Deinstalliere auf keinen Fall den Drucker. Versuche es mit diesem Treiber: Mac OS 10.6, Treiber: Print Driver 3.00
samsung.com/de/support/model/Dein Druckermodell
Von hier aus kannst Du den Treiber runterladen.

Du kannst auch mal den Apple Support kontaktieren.
 

BertieU

Golden Delicious
Registriert
27.06.13
Beiträge
7
Nein - hab andere USB Schnittstelle genommen - nicht am iMac sondern bei einer Weiche - und funktioniert.. naja warum? keine Ahnung aber egal :)