Nach Update auf Yosemite 10.10. werden USB Sticks nicht mehr angezeigt. Im System Profiler sind sie vorhanden. Mach ich einen Neustart wird der Stick (oder auch andere externe Laufwerke) für ca. 1 Stunde angezeigt. Dann nicht mehr. Im Finder ist alles richtig eingestellt.
Weiteres Problem, dass Programme wie Logic Pro X sich nicht mehr öffnen lassen. Andere Programme (Word pp.) laufen ohne Probleme.
Ich war gestern bei Gravis, die meinten nach Check, dass das Logicboard defekt ist. Dann zu Apple, die meinten das die Festplatte defekt ist.
Hab dann zuhause selbst den Test mit diagnosetoll ( Neustart -D-) gemacht, zeigt mir keine Hardwareprobleme an. Im Festplattendienstprogramm wird jedoch ein Fehler angezeigt.
Bin ratlos, meine aber, dass es eigentlich nur ein Hardwarefehler sein kann.
Hat jemand eine Idee????
Vorab schon mal Danke
MacBook Pro, OS X Yosemite (10.10), Logic Pro X
Weiteres Problem, dass Programme wie Logic Pro X sich nicht mehr öffnen lassen. Andere Programme (Word pp.) laufen ohne Probleme.
Ich war gestern bei Gravis, die meinten nach Check, dass das Logicboard defekt ist. Dann zu Apple, die meinten das die Festplatte defekt ist.
Hab dann zuhause selbst den Test mit diagnosetoll ( Neustart -D-) gemacht, zeigt mir keine Hardwareprobleme an. Im Festplattendienstprogramm wird jedoch ein Fehler angezeigt.
Bin ratlos, meine aber, dass es eigentlich nur ein Hardwarefehler sein kann.
Hat jemand eine Idee????
Vorab schon mal Danke
MacBook Pro, OS X Yosemite (10.10), Logic Pro X