- Registriert
- 18.08.10
- Beiträge
- 25
Hallo!
Nachdem ich meinen MobileMe Account auf iCloud umgestellt habe, habe ich einige Probleme.
ICal auf meinem Mac zeigt immer wieder die Fehlermeldung "iCal konnte sich nicht an Ihrem „[email protected]“-Account anmelden, da möglicherweise Ihr Kennwort falsch ist." an. Das Passwort kann ja nicht plötzlich falsch sein, da es vor der Umstellung ja auch immer geklappt hat.
Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?
Grüße kratistos
Nachdem ich meinen MobileMe Account auf iCloud umgestellt habe, habe ich einige Probleme.
ICal auf meinem Mac zeigt immer wieder die Fehlermeldung "iCal konnte sich nicht an Ihrem „[email protected]“-Account anmelden, da möglicherweise Ihr Kennwort falsch ist." an. Das Passwort kann ja nicht plötzlich falsch sein, da es vor der Umstellung ja auch immer geklappt hat.
Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?
Grüße kratistos