• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Probleme nach Skim update

daniel.macbook

Uelzener Rambour
Registriert
09.01.07
Beiträge
369
Nach dem letzten Skim update kann ich die pdf-Dateien nicht mehr öffnen, die skim zum Installieren des updates geschlossen hat. Ich habe es schon mit appdelete gelöscht und neu installiert. Keine Änderung. Beim Runterfahren kam es sogar zu ner Kernel Panic.

KAnn mir vielleicht jemand helfen?

Ich würde skim gerne weiterbenutzen, da es sonst echt super ist.

Gruß,
daniel
 

daniel.macbook

Uelzener Rambour
Registriert
09.01.07
Beiträge
369
Naja, mit der "alten" Version 1.0.1 klappt wieder alles. Dann ist das Update scheinbar nicht so ganz rund.....
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Seltsam, das war bei mir überhaupt kein Problem. Versuch doch mal, das Update zu machen, während keine Dokumente geöffnet sind.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe Skim schon vor einiger Zeit runtergeschmissen, die Vorschau bietet, soweit ich das sehe und brauche, die gleichen Features. Sollte man sich aber auf jeden Fall auch mal anschauen. ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Die Vorschau bietet mir aber eigentlich alles, was ich brauche, wie diverse Markierungsoptionen, Notizen und einige Zeicheneinstellungen, aber jedem das Seine.
Für mich reicht die Vorschau und so viel langsamer ist sie doch auch nicht…