• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Probleme mit Zattoo

icebear19

Gloster
Registriert
27.12.08
Beiträge
65
hab seit längerem mal wieder bei zattoo reinschauen wollen, musste aber feststellen, dass es irgendwie nicht mehr läuft!
wenn ich einen sender auswähle, kommt die werbung und dann nur noch "authorizing"... im internet ist's dasselbe!
kann es ein einstellungsproblem meines mbp sein oder kann snowleopard nicht mehr mit zattoo um (ich glaub das letzte mal als ich zattoo geschaut hab war noch unter leopard)?
über ne schnelle hilfe wär ich dankbar - würd gern die eishockey-wm sehen; ist ja über dbv-t nicht möglich (sport1/dsf nicht im programmangebot!)!
 

icebear19

Gloster
Registriert
27.12.08
Beiträge
65
danke für die antwort!

allerdings besteht das problem auch bei der browserversion! werd's mal über virtualbox-win-xp versuchen... dann werd ich ja sehen, ob's am mac liegt!
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Also auf meinem Mini Late 2009 funktioniert es recht problemlos, bis auf das (bekannte) Problem dass der Stream nicht immer auf Anhieb startet...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Im aktuellen Webkit und der letzten Beta vom Flash Player habe ich keine Probleme.
 

VoKuHiLa

Macoun
Registriert
12.06.09
Beiträge
119
Hallo,

habe seit kurzem auch ein Problem mit zattoo.

Bis vor ca. einer Woche konnte ich noch eine ältere Version von Zattoo nutzen. Doch nun kann ich mich mit dieser nicht mehr einloggen.

Daher habe ich die neuste Version installiert. Diese ist meiner Meinung nach vom Funktionsumfang nicht mehr so komfortabel, aber nun gut...

Leider sorgt die neue Version bei mir aber für einen größeren Fehler:
Nach einer gewissen Zeit, die Zattoo läuft wird der Bildschirm komplett "standart" blau und MacOS startet alle Programme neu (vergleichbar mit Windows, wenn es sich aufhängt und den Benutzer neustartet).

Ich vermute, dass dieses Problem mit Zattoo zusammenhängt, da es komplett neu ist, und auch noch nicht aufgetreten ist, ohne das Zattoo am laufen war.

Kenn sonst jemand das Problem, dass MacOS einfach einen quasi Neustart macht?

Habe ansonsten alle aktuellen Updates installiert.

Vielen Dank für jede Hilfe schon einmal im Voraus.