• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Probleme mit Youtube

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Also bei meinem iMac 2011 hab ich neuerdings Probleme mit Youtube...
Seitdem das neue Design von youtube online ist, hatte ich schon die ersten Probleme wie z.B das ich kein Vollbild machen konnte.... jetzt seit ca 2 Tagen kann ich noch nichtmal Videos schauen, da einfach nur noch das runde Laden logo kommt...

wisst ihr wodran das liegen könnte ?!
Ich danke euch schonmal im voraus für eure Bemühungen :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.309
Nimmst du am HTML5-Test von Youtube teil (http://www.youtube.com/html5)? Youtube testet bei vielen Videos gerade einen neuen HTML5-Player und da dürfte die Darstellung in Vollbild noch nicht wirklich funktionieren. In Flash klappt es bei mir ganz normal.

Warum Videos bei dir gar nicht abspielen, weiß ich nicht. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Wird das automatisch eingeschaltet ? Also bewusst nehme ich bei sowas nicht teil ! Wie finde ich denn heraus ob es angestellt ist ? Und leider funktioniert deine angegebene Seite nicht :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.309
Das Forum hat den Link leider falsch dargestellt, jetzt sollte es passen. Am Ende der Seite wird dir auch angezeigt, ob du teil nimmst oder nicht.
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Perfekt ! Herzlichen Dank , jetzt klappt wieder alles ! :)